AKTUELL - YOGA mit Petra Vetter

Logo Petra Vetter Yoga
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Videos für die einzelnen Gruppen werden in Kürze erstellt und sind hier demnächst verfügbar. Ihr werdet von mir unterrichtet. Habt noch etwas Geduld

-> Montagsgruppe                                         ->  Dienstagsgruppe
-> Mittwochsgruppe                               ->  Freitagsgruppe


Hallo ihr Lieben!
 
Auf Grund einer "Allgemeinverfügung der Stadt Karlsruhe" dürfen im Kulturhaus Mikado für 5 Wochen bis einschließlich 19.04.2020 keine Veranstaltungen stattfinden. Von den "Rheinbrüdern" kam auch bereits ein Schreiben, die Stadt Durlach, sowie Nordweststadt werden sich sicherlich noch bei mir melden.
https://corona.karlsruhe.de/aktuell/allgemeinverfügung-der-stadt-karlsruhe-zu-veranstaltungsverbot

So werde ich an allen Tagen (Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag) keine Yogakurse bis zum 19.04.2020 geben!

Es geht darum die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen!!!
 
Wir alle müssen jetzt sensibel und verantwortungsbewusst mit dem Corona Virus, dessen Ausbreitung und mit unseren Mitmenschen umgehen. Unsere Gesundheit steht an erster Stelle! Immer mehr Menschen müssen in häusliche Quarantäne, die Kitas und Schulen sind geschlossen und immer mehr arbeiten von zu Hause aus - das soziale Miteinander wird dadurch stark eingeschränkt -  eine große Herausforderung für uns alle.

Folgt man den Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts sage ich: Lieber auf Yoga zuhause umsteigen. Auf digitalem Weg möchte ich euch gerne begleiten und in Verbindung bleiben. Es wäre doch schön, euch auf diese Weise in mein Wohnzimmer einzuladen um gemeinsam Yoga zu machen. Die Umsetzung wird sicherlich noch ein paar Tage dauern….
 
„yogaś citta-vtti-nirodha“ bedeutet: Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist.
 
Yoga ist immer und gerade auch jetzt ein gutes Hilfsmittel um Spannungen auf den verschiedensten Ebenen abzubauen und um einen „klaren Kopf“ zu behalten.
 
Ich wünsche euch alles Gute, bis auf ein baldiges Wiedersehen, viele liebe Grüße,
 
eure Petra


Telefon 0721 - 700 350
Mobil 0176 - 84 300 721


Petra Vetter

Kirchhofstr. 61
76149 Karlsruhe
Petra Vetter
Kirchhofstr. 61
76149 Karlsruhe
Telefon 0721 - 700 350
Mobil 0176 - 84 300 721


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü