Reisen - YOGA mit Petra Vetter

Logo Petra Vetter Yoga
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:



Auszug vergangener Reisen nach Mallorca:

Den Tag mit Yoga begrüßen - ein reich gedeckter Frühstückstisch erwartet uns - mit Wanderungen die mallorquinische Natur erkunden - Yoga am Abend führt uns wieder zu uns selbst.  
Die sehr gepflegte und Ruhe ausstrahlende Finca im Süden Mallorcas war auch dieses Jahr wieder unsere Oase zum Ankommen und Wohlfühlen. Der Ausgleich ist somit geschaffen, zwischen Aktivität und Seele baumeln lassen, zwischen geselligem Miteinander und stillen Rückzugsorten auf der Finca. Mit täglichen Yogastunden körperliche und mentale Entspannung erfahren. Jeder findet das, was er für sich gerade braucht, südländische Sonnenstrahlen tanken, ein Bad im Meer, Orangen, Oliven und Zitronen, der Zauber, den Mallorca in sich birgt erleben und genießen. Alles zusammen lässt die Energien wieder fließen.
Mit Yoga und Wandern zu neuer Energie und Lebensfreude.
Sehen, fühlen, wahrnehmen und genießen.  
Eine Yogareise für die Sinne.



Telefon 0721 - 700 350
Mobil 0176 - 84 300 721


Petra Vetter

Kirchhofstr. 61
76149 Karlsruhe
Petra Vetter
Kirchhofstr. 61
76149 Karlsruhe
Telefon 0721 - 700 350
Mobil 0176 - 84 300 721


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü